Home / News / Tour de Suisse, unsere Teigwaren waren dabei.

Tour de Suisse, unsere Teigwaren waren dabei.

Wir unterstützen das cycswiss.ch “Team Roth” mit unseren Gourmet Teigwaren als Sponsor. Cycswiss fördert den Nachwuchs für den Radsport Schweiz, dank einer Wildcard waren sie das erste mal bei der Tour de Suisse dabei und konnte bereits einen großen Erfolg feiern. News von cycswiss:

Das Team Roth feiert einen grossen Erfolg an der Tour de Suisse

Matthias Krizek Leader in der Bergwertung der Tour de Suisse

In der zweiten Etappe der Tour de Suisse sorgte Matthias Krizek für einen grossartigen Erfolg, indem er das himmelblaue Leadertrikot der Bergwertung für das Gerlafinger Team Roth eroberte. […] vollständiger Bericht hier

Ob es am Powerfood mit unseren Teigwaren lag, wer weiß…

Lieferung gratis ab 40.00 CHF