Home / Das Team

Das Team

Carlo
„il Grand Maestro“
Bonetti

ist Inhaber und kreativer Kopf der Bio Pasta Bonetti. Mit innovativen Ideen und viel handwerklichem Geschick ist er das Herzstück unserer Pasta Werkstatt. Seit 1992 erschafft er aus Mehl und Wasser Pasta Neuheiten die die Gourmetwelt so noch nicht kannte. Sein Knowhow über Teigwaren sucht nach seines Gleichen.

Eudemio
il Diligente
Campos

ist seit 1997 Teil der Bio Pasta Bonetti. Über all die Jahre hat er mit viel Fleiss und harter Arbeit das Handwerk der Teigwarenproduktion erlernt und perfektioniert. Er ist immer mit einem Lächeln und mit 200% Einsatz in unserer Produktion anzutreffen.

„Pasta ist keine Arbeit, sonder eine Passion“ Eudemio Campos

Orlando Alberto
il Perfezionista
Bonetti

ist für unser Marketing, Produktentwicklung und Büro zuständig. Mit seinem prüfenden Blick optimiert und perfektioniert er Prozessabläufe und Werbemassnahmen. Doch auch die Pastaherstellung ist für ihn kein Neuland, denn seit 1992 ist er schon als kleines Kind in der Pasta Werkstatt anzutreffen. Und seit 2009 ist er bereit in die Fussstapfen der Eltern zu treten und die Pastaria erfolgreich in die nächste Ära zu führen.

Gabriela
„la Mama
Bonetti Keller

Hinter jedem starken Mann steht eine noch stärkere Frau. Seit Firmengründung 1992 ist auch sie Teil der Firma und hat sich um Büro und Personal gekümmert. Das war als Hausfrau und Mutter von drei Kindern nicht immer einfach, doch eine richtige „Mama“ ist ein echtes Multitasking-Talent. Heute betreut sie am liebsten unsere Geschenkeservice, mit immer neuen kreativen Ideen und viel Kundenerfahrung hat sie noch jeden Wunsch erfüllt. Ausserdem steht sie als ausgezeichnete Köchin auch dem „Maestro“ mit Rat und Tat zur Seite.