Philosophy

Our pastry is predominantly handmade, to preserve the valuable that carry the Ingredients. The results are small treasures which meet our quality criteria to 100%. Since 1992 we have remained true to our philosophy. On our brand you can rely on, our logo stands for the highest quality and enjoyment.

Raw Materials

We only use raw materials of the highest quality and wherever possible from organic cultivation. We are convinced that the careful selection of delicate ingredients are crucial for the taste and quality of our products.

Manufacture

We combine modern and traditional values in our manufacturing process. We use small machines equipped with traditional bronze masks  to impart a rough texture to the pasta. During pressing we pay attention to little pressure and heat so that the raw materials do not lose their high quality.

Then placed by hand onto the dry grid and gently air-dried at about 34° degrees for 16 to 24 hours. Through this considerate process the raw materials are preserved in their natural form.

After drying our finished pasta is hand packaged with love and precision. This is in our fast-paced industry time certainly not common.

Philosophie

Unsere Teigwaren werden überwiegend von Hand verarbeitet, um alles Wertvolle welches die Zutaten in sich tragen, zu erhalten.
So entstehen kleine Kostbarkeiten die zu 100% unseren strengen Qualitätskriterien entsprechen. Seit 1992 sind wir unsere Philosophie treu geblieben, auf unsere Marke können Sie sich verlassen, unser Logo steht für höchste Qualität und Genuss.

Rohstoffe

Wir verwenden ausschliesslich Rohstoffe von höchster Qualität und wenn immer möglich aus biologischem Anbau. Wir sind überzeugt, dass die sorgfältige Auslese von feinsten Zutaten ausschlaggebend für den Geschmack und Qualität unserer Produkte ist.

Verarbeitung

Wir verbinden moderne und traditionelle Werte in unserem Herstellungsprozess. Wir verwenden kleine Maschinen bestückt mit traditionellen Bronzeschablonen, um so eine raue Struktur der Pasta zu verleihen. Bei der Pressung achten wir auf wenig Druck und Hitze damit die Rohstoffe ihre hohe Qualität nicht verlieren.

Anschließend von Hand auf die Trocknungsgitter gelegt und bei kleinen Temperaturen für  16 bis 24 Std. schonend luftgetrocknet. Durch dieses rücksichtsvolle Verfahren bleiben die Rohstoffe in ihrer natürlichen Form erhalten.

Unsere fertige Pasta wird nach dem Trocknen mit viel Liebe und Präzision von Hand abgepackt. Dies ist in unserer schnelllebigen Industriezeit gewiss nicht alltäglich.